Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bewertungen

 Hier finden Sie einige Bewertungen, die von Auftraggebern über Bernd nach einem Auftritt bei ihrer Veranstaltung geschrieben wurden.

 

 

Hochzeitsfeier

Feuchtwangen

 

Wer auf handgemachte Gitarrenmusik steht und gerne die Hits aus dem sehr umfangreichen Repertoire hört macht hier alles richtig. Wir haben Bernd Hack für unsere Hochzeit gebucht und hatten eine tolle Stimmung bis nachts um halb 3. Gute Stimme, die richtige Lautstärke zur richtigen Zeit. Unsere Gäste waren begeistert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Polterabend

Erlangen, Kosbach
 

Wir hatten Bernd für unseren Polterabend gebucht und würden es jeder Zeit wieder so machen. Super Musik, super Typ - 100 Punkte!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geburtstagsfeier

Dachau, Bayern

 

Bernd Hack ist ein freundlicher und sehr sympathischer Musiker, der absolut professionell auftritt und es versteht, sein Publikum zu unterhalten und mitzureißen.
Er hat viel zum Gelingen unserer Geburtstagsfeier beigetragen.
Auch als es in die "Verlängerung" der Party ging, Bernd Hack hat mitgemacht und weitergespielt.

Planung/Abstimmung: Der Kontakt mit Bernd ist schnell zustande gekommen, er hat sofort auf unsere Anfrage reagiert und auch die Vertragsabwicklung war kein Problem.
Hat unsere Wünsche super umgesetzt.

Künstlerische Qualität: Bernd hat live gesungen, eine tolle Stimme und ein großes Repertoire von Rock, Pop über Schlager oder Austropop.

Performance/Auftritt: Bernd ist professionell, aber dennoch ein "handwerklicher" Musiker, was wir toll finden.
Genau das, was wir gesucht haben.

Anklang beim Publikum: Die Gäste waren total begeistert und selbst diejenigen, die nicht gern tanzen, waren auf einmal auf der Tanzfläche, weil Bernd sie mitreißen konnte mit seiner Musikauswahl.
Selbst bei Einlagen der Gäste hat er bereitwillig mitgeholfen, MP3Player an seiner Anlage angekoppelt und ist auf Musikwünsche eingegangen.
Auch nach Tagen reden uns die Leute noch auf unseren Musiker an.

Weiterempfehlung: Jederzeit wieder!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geburtstagsfeier

Schönwald Oberfranken

 

Man kann zu dem Herrn Hack nur sagen , Hut ab . Nicht nur die Musikauswahl war für uns treffend , so auch der Gesang , wie auch das Gitarrenspiel . Die Gäste waren allesamt begeistert . Eine Gute Eigenschaft von Ihm ist auch , daß er zurückhaltend ist , nicht mit unplazierten Worten sich zur
Hauptsache macht, ein toller Abend . Es gibt Gäste, welche zu gegebener Zeit den Herrn Hack
buchen möchten .

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geburtstagsfeier

Wackersdorf

 

Die Buchung von Bernd Hack für unsere Geburtstagsfeier (60) war ein voller Erfolg .
Aufgrund seines vielseitigen Repertoires konnte er alle Altersgruppen begeistern und zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen animieren.
Herr Hack hat mit seiner angenehmen und professionellen Art Gastgeber und Gäste begeistert.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.

Planung/Abstimmung: im Vorfeld unkomlizierte und sehr nette Kontaktaufnahme

Künstlerische Qualität: großes und vielseitiges Repertoire (60-er Jahre bis Neuzeit)
überzeugt mit seiner Gitarre und sehr schönen Stimme

Performance/Auftritt: sehr angenehmer Künstler, der es versteht sich auf das Publikum einzustellen.

Anklang beim Publikum: Alle Gäste waren begeistert und und würden ihn ebenfalls jederzeit für eine Veranstaltung buchen.

Weiterempfehlung: auf jeden Fall

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geburtstagsfeier

Seukendorf

 

Wir haben Bernd Hack für eine Geburtstagsfeier engagiert. Ich bringe es auf den Punkt:
zuverlässig, pünktlich, sympatisch, abwechslungsreiche Lieder, fantastische Stimmung - jederzeit wieder!
Herzlichen Dank!

Planung/Abstimmung: reibungslos und zuverlässig!

Künstlerische Qualität: tolle Stimme - umfangreiches Repertoire

Performance/Auftritt: Musik macht Bernd Hack einfach Spaß und das kommt rüber!

Anklang beim Publikum: Tolle Stimmung

Weiterempfehlung: Jederzeit wieder! Bernd Hack ist bei unseren Freunden einige Visitenkarten "losgeworden"!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geburtstagsfeier

Pyrbaum

 

War ein super toller Abend mit Bernd, meinen Gästen hat es auch sehr gut gefallen, ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich! Werde ihn weiterempfehlen!!!

Planung/Abstimmung: hat alles sehr schnell und toll geklappt, Songauswahl alles bestens!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Silvesterfeier

Nagold, Baden-Württemberg
 

Bernd Hack hatte die richtige Songauswahl für das gemischte Publikum.
Sehr symphatisch und sehr professionell.
War ein toller Abend!
Vielen Dank

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hochzeitsfeier

Lichtenfels
 

Super Künstler. Kann ihn nur weiter empfehlen. Ist organisiert, lässt sich auf Kundenwünsche Super ein, ist spontan und unterhaltsam. Er reißt die Masse wirklich mit sich. Bringt Stimmung. TOP! Mit dem Künstler kann man nix falsch machen. Ein angenehmer Mensch.

Planung/Abstimmung: Sehr guter u schneller Kontakt. Per Mail, per Tele. Super

Künstlerische Qualität: Klasse Stimme, spielt richtig Gitarre nix Play-back. Spontan, hält sich an Wünsche, unterhält.

Performance/Auftritt: Lichtershow, eigene Gitarre, live gesang

Anklang beim Publikum: Reißt die Massen mit sich. Bringt wirklich gute Stimmung. Ist spontan

Weiterempfehlung: Mit Bernd macht keiner was falsch. Empfehle ihn auf alle Fälle weiter u hoffe das ich ihn bald mal bei nem Auftritt wieder erleben kann. Würde ihn immer wieder buchen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geburtstagsfeier

Stegaurach

 

Herr Bernd Hack hat uns super gut gefallen. War genau unsere Musikrichtung. Herr Hack ist auch für unsere Wünsche eingegangen. War alles super.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hochzeitsfeier

91462 Rauschenberg
 

Wir hatten Bernd für unsere Hochzeit gebucht...
wir waren im Vorfeld bei 2 öffentlichen Auftritten bei ihm und da stand schnell fest er soll es sein.
Im Nachhinein War das auf jedenfall eine super Entscheidung...
es War für jeden etwas dabei... einfach gesagt tolle Musik von ne tollen Musiker....
Von den Gästen gab es nur positive Rückmeldungen

Weiterempfehlung: Ganz klar JA

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hochzeitsfeier

 Schweinfurt

 

Es war eine rundum gelungene Feier mit sehr guter musikalischer Umrahmung. Bernd Hack ist ein sehr guter Sänger mit viel Abwechslung, den wir jederzeit wieder buchen würden. Vielen dank.

Künstlerische Qualität: Sehr gute Stimme

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geburtstagsfeier

Gremsdorf
 

Herr Hack hat durch die unkomplizierte Planung und Abstimmung des Abends und die Abendgestaltung auf jeden Fall zum Gelingen der Geburtstagsfeier (60ster) beigetragen. Er ist ein Topmusiker mit einem unglaublichen Repertoire an Liedern und sehr flexibel in der Abendgestaltung. Er hat auch bei einer Tanzeinlage der Gäste für das Geburtstagskind unterstützt und hält ein Mikrofon für Ansprachen bereit. Er kam bei allen Altersklassen sehr gut an und wurde schon für die nächsten Feiern angefragt. Insgesamt ist zu sagen, dass er ein super Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Planung/Abstimmung: Sehr professionelle Abstimmung und sympatischer Kontakt im Vorfeld und auch am Abend selbst. Sehr unkompliziert, pünktlich und zuverlässig.

Künstlerische Qualität: Top Musiker! Großes und vielseitiges Repertoire für alle Altersklassen. Sehr schöne Stimme und Bandbreite!

Performance/Auftritt: Tolles Repertoire und sehr flexibel in der Abendgestaltung. Hat mit seinen teils witzigen Ansagen die Atmosphäre aufgelockert.

Anklang beim Publikum: Sowohl Gastgeber als auch Gäste waren so begeistert, dass schon überlegt wurde, für welche Veranstaltung man ihn als nächstes buchen könnte. Visitenkarten sind auf jeden Fall einige ausgetauscht worden.

Weiterempfehlung: Auf jeden Fall!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gartenparty

91080 Uttenreuth
 

Wir sind begeistert! Die Setlists und dann auch die Umsetzung in Musik und Gesang waren sensationell, das finden nicht nur wir sondern auch alle Gäste. Die entspannte Stimmung und die authentische Darbietung der Songs hat gleichzeitig immer wieder zum Zuhören und auch zum Tanzen animiert. Bernd Hacks Musik war das Herzstück unserer Party! Jederzeit wieder ohne zu zögern.

Planung/Abstimmung: Sehr professionell!

Künstlerische Qualität: Tolles Repertoire, sehr gutes Gespür für unseren Musikgeschmack.

Performance/Auftritt: Sehr sympathisch!

Anklang beim Publikum: Nur begeisterte Stimmen aus dem Publikum!

Weiterempfehlung: Ohne Einschränkungen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geburtstagsfeier

95506 Kastl
 
Ich habe Bernd für meinen 40. Geburstatag gebucht und war sehr zufrieden. Das Programm war abwechslungsreich und für jeden was dabei. Den Bernd kann ich nur empfehlen und würde jederzeit wieder buchen. DANKE für den geilen Abend.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gartenparty

Erlangen, Dechsendorf
 
Der Auftritt von Bernd Hack war super! Die Musikauswahl hat genau meinen Geschmack getroffen. Er hat mein Fest stimmungsvoll mitgestaltet, er war witzig und er singt und spielt sehr gut Gitarre. Besonders gut haben mir später die Lieder am Lagerfeuer gefallen; unplugged und sehr gefühlvoll. Ich kann Bernd zu 100% weiterempfehlen. Danke für den gelungenen Abend, Bernd!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geburtstagsfeier

Wirsberg
 

Bernd Hack hat uns mit seiner Gitarre, seiner Stimme sowie einer kleinen Musikanlage einen tollen Sound geboten. Die Auswahl der Songs, sowie die Darbietung haben allen sehr gefallen. Er hat die Wünsche der Gäste erfüllt und seine Überleitungen waren gut gewählt. Er ist ein sehr sympathischer Musiker mit großem Können. Ich kann ihn in jeder Hinsicht nur empfehlen.

Planung/Abstimmung: Herr Hack war pünktlich und hat seine Musikanlage sehr dezent aufgebaut und niemanden damit gestört. Er hat sich nach dem Ablauf der Feier erkundigt, um sich daran zu orientieren. Er sprach seinen Beitrag mit mir ab und hat unsere Wünsche in sein Programm gerne integriert. Er ist ein höflicher und freundlicher Musiker, der einfühlsam auf Wünsche reagiert.

Künstlerische Qualität: Herr Hack hat eine große Bandbreite an Songs aus mehreren Jahrzehnten. Die Darbietung ist sehr gut. Gitarre und Stimme ergänzen sich zu einem sehr guten Sound. Er ist spontan in der Lage andere Stimmen (Sängerin) zu integrieren und die Tonlage entsprechend anzupassen. Ich und meine Gäste fanden ihn Spitze.

Anklang beim Publikum: Es wurde gerne getanzt, mitgesungen und "geschunkelt ". Die Musikstücke haben allen sehr gefallen.

Weiterempfehlung: Ich kann Herrn Hack nur weiterempfehlen. Einige meiner Gäste fanden das auch und haben sich bereits Karten geben lassen um ihn buchen zu können. Ich selbst würde ihn jederzeit wieder buchen und habe nicht bereut ihn engagiert zu haben.
Danke Bernd Hack für den schönen Abend, den wir mit Ihnen erleben durften.

A.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geburtstagsfeier

 98553 St.Kilian

 
Also ich muß sagen es gab überhaubt keine Beanstandung.War alles zur 100 prozentigen Zufriedenheit ,selbst meine Gäste waren total hingerissen.Möchte mich hiermit auch nochmal bei Bernd Hack bedanken,war wirklich super.Jeder Zeit wieder.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Familienfeier

Strullendorf / Geisfeld
 

Planung/Abstimmung: Super Abstimmung im Vorfeld. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Wir hatten Herrn Hack für eine Goldene Hochzeit gebucht und somit ein sehr "durchwachsenes" Publikum. Dennoch war für jeden etwas dabei!

Künstlerische Qualität: Er singt einfach sehr, sehr gut... sehr schön fand ich auch, dass er sich nicht in den Vordergrund drängte, aber dennoch immer präsent war.

Performance/Auftritt: Gute Mischung, super Atmosphäre, einfach wichtiger Bestandteil des Abends.

Anklang beim Publikum: Visitenkarten gingen besser weg, als warme Semmeln ;) die nächste Buchung ist geplant.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hochzeitsfeier

Fichtenhof
 

Hervorragender Musiker mit toller Stimme und sympathischer Ausstrahlung. Alle Gäste und wir als Hochzeitspaar waren begeistert. Klasse auch das Repertoire aus dem wir uns die Songs selbst zusammenstellen konnten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geburtstagsfeier

97711 Maßbach, Poppenlauer
 
Unkomplizierte Kontaktaufnahme. Der Künstler ist nett und und geht auf Musikwünsche gerne ein.
Die musikalische und gesangliche Leistung hat die Erwartung weit übertroffen. Von den Gästen kam nur Lob. Wir hatten unseren Spaß bei der Feier und würden ihn wieder buchen und empfehlen ihn gerne weiter.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?